BootCamp geht nichtmal ansastzweise !

A&e schrieb:
Ich stelle mir unter Statements eines "Moderators" einfach fachlich qualifizierte Beiträge und keine subjektiv angehauchten Kindergartenkommentare vor. Ist aber nur meine bescheidene Meinung, die ich mir erlaubt habe zu äussern.

Wieso setzt Du Moderator in Anführungszeichen? Sprichst Du Tau die Kompetenz ab? Er hat doch recht wenn er ausdrücklich zur Vorsicht rät. Boot Camp ist Beta! Wer das installiert ohne vorher alles zu sichern, spielt mit dem Feuer. Vor allem, wenn wie im Fall von Boot Camp die Partitionen verändert werden. Versteh mich nicht falsch, dieses Tool ist ein großer Wurf. Aber nochmals: Es ist eine Beta-Version. Eine Beta ist bei keinem Softwarehersteller vollständig getestet, und immer noch fehlerbehaftet. Und bis zur Golden-Master sind es häufig min. 3 Beta-Versionen.
 
ich habe boot_camp drauf
und seit gestern parallel vm
alles ohne datenverlust
es geht also auch anders

allerdings hatte ich aber auch kein seit ewigkeiten eingefahrenes system, sondern ein ganz neu aufgesetztes (nach xom war das besser)

partitionierung würde ich auch nicht verstehen auf dem osx

partitionierung, besonders neue partitionen, platz schaffen würde mich auch sehr interessieren

ich hab noch nicht gerafft von wo aus man das besser macht
 
Hi,

Wäre jemand von euch so nett mit schnell die Anleitung zu Bootcamp auf deutsch zu schicken ?

War beim download dabei, allerdings habe ich das gleich gelöscht........

Im Netz finde ich leider nur die Englische anleitung.

Wäre super,

Bootcamp.20.K700@spamgourmet.com

Grüße,

Flo
 
Kerberus schrieb:
Könntest auch versuchen zu Defragmentieren. Soweit ich weiss ist das mit dem DiskWarrior möglich. Danach solltest du eigentlich wieder 10GB aneinanderhängender Speicher haben... Vorteil: Du musst deine Daten nicht auslagern und nicht wieder alles neu istallieren.
Kann das Programm DiskWarrior denn einer empfehlen? Ich dachte auch, defragmentieren wäre unter OSX unnötig. Aber wenn's in diesem Fall hilft wäre ja super.
 
Habe das selbe Problem ...
Wie spiele ich alles noch mal neu auf ?
Habe nur eine 320 GB Festplatte und bin erst 14...
Mein Vater hat überhaupt keine Ahnung, motzt aber rum wenn ich mal was kaputt gemacht habe.
Er hat noch nie was von "BackUp" gehört ...
Kann mir jemand hier eine idiotensichere Anleitung geben ?
Klar haben wir ein BackUp gemacht, aber seine Datein auf seinen iPod und meine auf die Festplatte ...
Ich will unbedingt FußballManager 07 spielen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf der Platte ist meine Musik und meine Filme ...
 
@performa:
Das gleiche Problem wie der Threatersteller.
Das, was ich sonst geschrieben habe, war als Info gedacht.
 
Ah, alright.

1. Backup machen.
Am besten kompletten Benutzerordner kopieren, oder sogar komplettes System auf externe Platte clonen.

2. Neuestes Boot Camp installieren.

3. Mit OS X-Installations-DVD starten, und mit Festplatten-Dienstprogramm Festplatte/Volumes überprüfen und wenn möglich reparieren

4. Wieder von Festplatte starten, Boot Camp-Assistent öffnen, und probieren, ob es geht.

5. Wenn nicht: Neu installieren (entweder von DVD + Software-Aktualisierung, oder neu formatieren/partitionieren und Image von externer Platte einspielen)
 
Falls Parallels installiert ist, mal das Image, was Parallels anlegt, auslagern.
Bei mir lang es meistens daran.
 
Ah, alright.

1. Backup machen.
Am besten kompletten Benutzerordner kopieren, oder sogar komplettes System auf externe Platte clonen.

2. Neuestes Boot Camp installieren.

3. Mit OS X-Installations-DVD starten, und mit Festplatten-Dienstprogramm Festplatte/Volumes überprüfen und wenn möglich reparieren

4. Wieder von Festplatte starten, Boot Camp-Assistent öffnen, und probieren, ob es geht.

5. Wenn nicht: Neu installieren (entweder von DVD + Software-Aktualisierung, oder neu formatieren/partitionieren und Image von externer Platte einspielen)

Danke !
Leider klappt der Download von BootCamp von der Apple-Seite nicht ...
Ich habe 1.3 und google grad nach der neusten BootCamp-Version, die zwar 1.3 ist, aber ich lade es trotzdem noch mal runter ...
 
Zurück
Oben Unten