Bootcamp: Games unter Vista64 aber nicht unter XP

Trainspotter

Trainspotter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2002
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
Ahoi!

Nach Jahren habe ich mal wieder indirekt ein Problem mit meinem Mac. Genauer mit Windows unter Bootcamp.

Ich habe hier ein 2,4Ghz MacBook mit 4GB Ram.

Spiele wie Battlefield 2 und World in Conflict starten unter Vista64 aber nicht unter XP SP2.

Leider gibts ja keine Treiber für Vista 64bit..

Unter XP sehe ich immer einen kurzen Startscreen und dann wars das. Mit World in Conflict bekomme sogar einen Bluescreen hin.


Hat da jemand eine Idee?
 
Könnte ein Problem mit DirectX sein. Welche Version ist installiert und funktioniert die einwandfreit? Start > Ausführen > dxdiag ist ein guter Anfang zur Diagnose.
 
Zurück
Oben Unten