Bootcamp für Windows 8.1 auf altem MacBook erfordert mehr Rechte!

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute!

Ich hab auf meinem MacBook schon erfolgreich Windows 8.1 mit Bootcamp laufen gehabt! Ich hab nur leider vergessen was ich machen muss, dass mir die BootCamp.msi installiert wird!

Ich hab auch schon die .msi unter einem Admin-account laufen lassen, was aber auch nix gebracht hat!

Kann mir jemand helfen?


Dann hab ich auch über Ausführen auch immer noch irgend so einen "powercfg" Befehl gewusst, der mir die Aktion beim Zuklappen des Deckels in der weise verändert hat, dass sich Windows so verhält wie OS X. Deckel zu und die LED rechts vorne am Gehäuse beginnt so langsam zu pulsieren. Beim Deckel wieder aufklappen war dann Windows wieder sofort auf dem Stand betriebsbereit wie ich den Decekl zugeklappt hat! Wisst ihr was ich meine?


Kann man mir helfen?
 
Du benötigst dafür Adminrechte.
 
Zurück
Oben Unten