Bootcamp findet Slipstream SP-2 CD nicht....

snoop69

snoop69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
9.614
Reaktionspunkte
329
Abend.

Tja, der Titel sagt's eigentlich schon, ich versuche gerade, mittels einer Slipstream-CD (Original SP1a) eine Installation mit der Bootcamp-Beta 1.4 durchzuführen. Klappt leider nicht. Partitionieren lief ganz easy, Treiber-CD ist gebrannt, aber danach erkennt Bootcamp die selbstgebastelte CD ums verrecken nicht (hab' schon zwei gebaut, eine händisch mit selbst integrieren und Nero, die zweite mit nLite).

Parallels 3 und meine alte Windows-Kiste haben mit beiden CDs kein Problem, sondern installieren fröhlich.

Any ideas?
 
ich versuche gerade, mittels einer Slipstream-CD (Original SP1a) eine Installation mit der Bootcamp-Beta 1.4 durchzuführen. Klappt leider nicht.
Sollte ja auch Windows XP mit SP2 sein ...
Das Windows mit Windows läuft (wenn's denn mal läuft ;)), sollte selbstverständlich sein und Parallels gestattet die Installation div. Windows-Versionen.

Mit Gruß
MacChico
 
Sollte ja auch Windows XP mit SP2 sein ...
Das Windows mit Windows läuft (wenn's denn mal läuft ;)), sollte selbstverständlich sein und Parallels gestattet die Installation div. Windows-Versionen.

Mit Gruß
MacChico

Es sind CDs, auf denen mittels Slipstream ein SP1a-XP (die Original-CD) auf SP2 aktualisiert wurde ;)...

Beide CDs lassen sich sowohl mit Parallels als auch auf 'ner Windows-Kiste starten, der Bootblock (der oft genug Streß macht) ist also in Ordnung.
 
Gerade gesehen, dass seit gestern ein EFI-Update raus ist, das auch Probleme mit Bootcamp fixen soll. Werd' ich heute abend gleich mal testen.

Falls noch jemand 'ne Idee hat (z.B. bestimmter Name für die XP-CD, Einstellungen beim Brennen, Slipstream etc.), immer her damit.
 
Problem gelöst.

Das EFI-Update hat zwar nichts gebracht, aber ich hab' den Fehler gefunden. Ich war nicht als Admin eingeloggt, dann geht Bootcamp zwar, nachdem man Admin-namen und -passwort eingegeben hat, findet aber die CD nicht. Beim Login als Admin ging's dann sofort.
 
Zurück
Oben Unten