Bootcamp - Festplatten anders partitionieren

Diskutiere mit über: Bootcamp - Festplatten anders partitionieren im Windows auf dem Mac Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duth

    duth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2005
    Hallo.

    Habe auf meinem Mac Book Pro. Bootcamp installier, und leider zu schnell auf Partitionieren gedrückt, jetzt habe ich die 5GB nur für Windows! - Da ich aber ein wenig mehr brauche, ist 5GB zu wenig ;)

    Wie kann ich "Verlustfrei" die Windows Partition größer machen, ohne dass ich daten von der OS X Version verliere!

    Dankeschön
     
  2. MacMo

    MacMo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    83
    Registriert seit:
    27.08.2004
    Mit BootCamp die Partition wieder entfernen und nochmals eine neue machen, ich denke, dass müsste so gehen.
     
  3. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bootcamp Festplatten anders Forum Datum
iMac 2011, SSD in Optibay, Windows 10 Bootcamp inst. von ext. DVD startet nicht. Windows auf dem Mac Gestern um 00:05 Uhr
Bootcamp-Partition wir nicht im Festplatten-Dienstprogramm angezeigt? Windows auf dem Mac 27.05.2012
Bootcamp bei 2 Festplatten und externem Laufwerk Windows auf dem Mac 11.01.2012
Kein NETZWERK-Zugriff auf HFS-Festplatten beim Arbeiten in Bootcamp (Windows 7) Windows auf dem Mac 29.01.2010
Win-Bootcamp festplatten zugriff Windows auf dem Mac 17.04.2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche