Bootcamp: Festplatte kann nicht partitioniert werden!

gubbel

gubbel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Tage Windows XP Home SP2 auf meinen iMac installiert. Formatiert habe ich es mit NTFS. Doch heute morgen bekam ich als beim Start von Windows als ich den Desktop war einen Bluescreen.
Ich dachte mir okay, löschte Windows und installierst es neu. Doch ich habe leider den Fehler gemacht und habe im Bootcamp-Assistent mein Startvolumen wieder zusammengeführt; sprich die Windows Partition plattgemacht um mir eine größere zumachen.

Doch jetzt kann ich meine Festplatte nicht mehr mit Bootcamp partitionieren. Wie erhalte ich meine Mac OS X Installation und mache mir nun eine neue FAT32 Partition?

edit: Nach ein paar Neustarts und mehrmaligen Probieren hat es dann irgendwie doch geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten