Bootcamp: Disk Error

D

davocado1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

habe folgendes Problem: Mit Bootcamp mach ich ganz gewöhnlich ne Partition (habs schon mal gemacht), danach Windows CD rein, Reboot, Installation (die einfache, mit bluescreen, nicht die wo die programme etc installiert werden), danach restart und dann fragt er mich ob ich von der cd starten will, ich warte ab und plötzlich kommt DISK ERROR!

Ich habe bereits 3! verschiedene Windows Versionen verwendet, das Problem sollte eigentlich bei Bootcamp liegen, ich kriegs aber nicht hin, hab den ganzen Tag schon damit verbracht :(:mad:

Habt ihr ne Lösung parat, wäre euch echt dankbar!
lg

edit: hab bereits formatiert, ohne erfolg
 
geht dein cd laufwerk denn so?
 
Hast du die BootCamp Partition mit NTFS vor der Installation formatiert?
 
one0eight: ja, habs vor kurzem nach einem defekt richten lassen, alles funktioniert
manue: was meinst du genau, versteh die frage nicht ganz (fat, nfts ist mir bekannt), hab während der installation von windows fat ausgewählt...meinst du das?
 
Dann formatier das Ding NTFS und wir sehen weiter ;)
 
Wenn du bei drei unterschiedlichen CD/DVD Disk-Error erhälts, dann hat entweder das DVD-Laufwerk einen Treffer oder deine DVDs (selbst gebrannt?)
 
danke für die anteilnahme, und danke manue + emac man für den tipp, ich bin so ein depp ;)
 
Zurück
Oben Unten