Bootcamp desinstallieren

M

metadron

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
hallo ich wollte fragen ob schon wer erfahrung hat wie ich bootcamp am besten wieder lösche?
kann ich die windows partition einfach löschen und mac läuft weiter mit dem zusätzlichen speicher?
gibt es irgendwas was ich beachten muss? will nicht den gesamten mac formatieren müssen.
 
über das festplattendienstprogg geht das
Wurde im Forum aber schon min. 100x besprochen (guck mal in Win on Mac Forum hier)
 
Also ich hatte mir auch eine Partition via Bootcamp eingerichtet. Nachdem das Thema Windows auf Mac sehr schnell an Interesse verloren hatte, könnte ich - wieder über Bootcamp - die Windows-Partition löschen.

Nun habe ich wieder nur eine Partition mit eben so viel Speicherplatz wie vor der Aufteilung meiner Festplatte.
 
löschen?^

Windows löschen

hallo wie hast du das gelöscht??? bei mir funktioniert das nicht bzw keinen plan und die anderen beiträge hier helfen mir auch nicht sonderlich weiter


kann im dienstprogramm nicht eingeben
 
Im Bootcamp Assistent: Startvolume als Einzelvolume wiederherstellen

Hat bei mir problemlos geklappt.

Und falls wirklich kein interesse mehr besteht kann auch wieder die "Original"-Firmware von Apple raufgeladen werden.
 
suppi

ok danke schön es hat jetzt geklappt und ich habe nur mehr mein "geliebtes mac" oben

danke
 
Zurück
Oben Unten