Bootcamp desinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von metadron, 27.09.2006.

  1. metadron

    metadron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2006
    hallo ich wollte fragen ob schon wer erfahrung hat wie ich bootcamp am besten wieder lösche?
    kann ich die windows partition einfach löschen und mac läuft weiter mit dem zusätzlichen speicher?
    gibt es irgendwas was ich beachten muss? will nicht den gesamten mac formatieren müssen.
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    über das festplattendienstprogg geht das
    Wurde im Forum aber schon min. 100x besprochen (guck mal in Win on Mac Forum hier)
     
  3. nemomarkus

    nemomarkus Gast

    Also ich hatte mir auch eine Partition via Bootcamp eingerichtet. Nachdem das Thema Windows auf Mac sehr schnell an Interesse verloren hatte, könnte ich - wieder über Bootcamp - die Windows-Partition löschen.

    Nun habe ich wieder nur eine Partition mit eben so viel Speicherplatz wie vor der Aufteilung meiner Festplatte.
     
  4. metadron

    metadron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2006
    löschen?^

    Windows löschen

    hallo wie hast du das gelöscht??? bei mir funktioniert das nicht bzw keinen plan und die anderen beiträge hier helfen mir auch nicht sonderlich weiter


    kann im dienstprogramm nicht eingeben
     
  5. Davido

    Davido MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2006
    Im Bootcamp Assistent: Startvolume als Einzelvolume wiederherstellen

    Hat bei mir problemlos geklappt.

    Und falls wirklich kein interesse mehr besteht kann auch wieder die "Original"-Firmware von Apple raufgeladen werden.
     
  6. metadron

    metadron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2006
    suppi

    ok danke schön es hat jetzt geklappt und ich habe nur mehr mein "geliebtes mac" oben

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen