Bootcamp aus Leopard unter Tiger installieren? Geht das?

H

HZJ

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Ich habe letzte Woche noch schnell einen Imac gekauft, da ich weiß, dass Tiger problemlos mit Adobe CS3 funktioniert. Für Leopard muss Adobe erst noch Hausaufgaben machen und das wird mindestens bis Dezember dauern. Solange kann ich nicht warten und eigentlich kann Tiger ja auch alles, was ich benötige. Wenn da nicht Windows wäre :(
Für einige Anwendungen bin ich auf Windows XP angewiesen und will dafür Bootcamp benutzen. Meine Leopard Upgrade DVD kommt nächste Woche, so dass ich dann die offizielle Version legal habe.

Aber:
Kann ich denn überhaupt Bootcamp als einzigen Bestandteil von Leopard in Verbindung mit dem installierten Tiger 10.4.10 benutzen oder muss ich die letzte Bootcamp Beta nehmen?
Hat da schon jemand was ausprobiert?

Gruß, Bernhard
 
BootCamp 1.4 funktioniert noch bis 31.12 - perfektes Timing. ;)
 
Meine Leo DVD ist auch schon unterwegs – will mit der installation aber noch waren bis die ersten updates raus sind.

Kann ich die Windows-Treiber von der DVD trotzdem schon installieren (Ohne Tiger zu beeinflussen)?

Außerdem wüsste ich gern ob Tiger völlig unberührt bleibt wenn ich Leo testweise auf eine ext. HD installiere.
 
sind eigentliche neue treiber bei der leo BC version inkludiert ?
 
Zurück
Oben Unten