Bootcamp, Auflösung geht nicht auf 1920

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Hallo Forum,
ich bin an einem Punkt, wo es nicht mehr weiter geht. Ich hab durch irgendwelche unergründlichen Umstände meine alte Installation verloren. Jetzt hab ich folgende Konfiguration:
Bootcamp, die aktuellsten Treiber, Win7 32 (weil die Bootcamttreiber für 64 absolut nicht installiert werden wollen :-( )
Alles funktioniert, sogar jetzt auch die Maus.
Doch bekomme ich die Auflösung nicht mehr auf 1920 hochgestellt. Vorher war das möglich! Was kann ich denn da noch machen??? Monitor wird nur ein PnP angezeigt, die Grafikkarte ist auch korrekt drin (ATI Raedon 26... oder so)
Wer hat den ultimativen Tipp?
 
"Bei älteren Mac-Computern befinden sich die Windows-Treiber auf der mit Ihrem Computer gelieferten Mac OS X-Installations-DVD. "... so sagt der Apple Support auf https://support.apple.com/de-de/HT204048

ansonsten: 64bit-Version von Windows installieren...
 
Zurück
Oben Unten