BootCamp auf HD im Bay 3? (MacPro)

NiLS-Da-BuBi

NiLS-Da-BuBi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
712
Reaktionspunkte
8
Tagchen,

ich würde nun mal gerne mittels BootCamp Windows installieren. Ich habe im Bay 3 eine 300GB Festplatte auf die ich Windows installieren würde.

Geht dem? Sacht an?
 
wieso sollte das nicht gehen, probier doch mal aus :)
 
Geht nicht. - Der DOS basierende Teil wird ausgeführt und abgeschlossen - beim Boot in die GUI kommt: Fehlendes Medium - Möööp. Hab irgendwo gelesen man muß platte 1 & 2 kurz abziehen und dann gehts wohl. Nur ob ich dann immer Platte 1 & 2 abziehen muß wenn ich mal Windows booten will steht da nicht.
 
zieh doch beide raus, ich würde dir mehr sagen wollen, wenn mein scheiss mac pro schon endlich ankommen würde, man das dauert jetzt lange :(
 
Zurück
Oben Unten