Bootcamp Assistent abgelaufen, was heisst das?

chaeinz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
311
Reaktionspunkte
4
.......wollte die Beta 1.4 Version zum laufen bringen, habe die dmg runtergeladen, in apps gespeichert, und bei dem Versuch den Assistenten zu starten kommt die Meldung "Abgelaufen". Was soll das denn heissen? Ich habe die neueste Version geladen usw.......etwas was ich nicht beachtet habe?
Hat jem,and einen Tipp?
 
Ja das hatte ich auch schon... seit Anfang des Jahres wird der unter 1.4 nicht mehr unterstützt... brauchst leopard und da isses dann schon drauf glaub ich... geht leider nicht ich hab mich auch geärgert... :)
 
nein, oder, kann ich nicht das datum aendern einfach????
 
alternativen zum boot camp, ausser parallels?
 
VMware Fusion, VirtualBox, Crossover, Wine, … , oder Festplatte selber partitionieren.
 
neeeeee, danke, selber formatieren wenn ich zeit u ahnung habe, duerfte aber nicht so das ding sein, auf FAT 32 switchen und ne groesse eingeben?????

was isn so frei von den oben aufgezaehlten apps, virtual box hatteich mal, bloss funzte es nicht so wie es sollte, empfehlungen aus persoenlicher sicht???????
 
stell einfach das Datum zurück.:rolleyes:
 
und wo? in dem info Fenster geht es nicht, ich habe ebenfalls ein aelteres bootcamp von maerz letztes jahr das auch nicht will.

konkret also welches datum u wo????

thx
 
Menüleiste -> Apfel -> Systemeinstellungen -> Datum und Uhrzeit -> Unten auf Schloss -> Passwort eingeben -> Haken bei Synchronisieren raus -> Selber einstellen.


Konkret genug ;)
 
konkret genuch, danke
 
Zurück
Oben Unten