BootCamp 6 nur für Windows 10? Windows 7?

H

h4nc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
174
Reaktionspunkte
4
Hallo,

bin nun darauf gestoßen, dass es bereits BootCamp 6 gibt. Ist diese Version rein für den Win10 Support gedacht oder ist das Update auch für Win7 sinnvoll bzw. möglich. Ich habe bereits mitbekommen, dass Version 6 nicht für alle Macs ausgeliefert wird. Allerdings scheint mein Modell in der Kompatibilitätsliste auf.

Danke und schöne Grüße,
Hans
 
Bootcamp 6 ist für Windows 7 oder neuer.

Natürlich macht es auch unter Windows 7 sinn, die aktuelleren bootcamp treiber zu installieren.
 
Hi
Bootcamp ist für Win 8 und Win 10.
Win 7 geht soviel ich weiß nicht mehr.
War ja auch die letzten Tage ein Beitrag hierzu.

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h4nc
Zurück
Oben Unten