Bootcamp 5 Problem "Setup was unable to create a new system partition..."

dondiato

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2013
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Das ist mein erster Post in einem Forum dieser Art. Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen wird.

Folgendes:
Ich hatte auf meinem Macbook Pro (Mid 2012) schon Bootcamp Windows 7 Home Premium 32-Bit oben. Das Problem dabei war aber, dass ich nur 2 von 4 GB RAM nutzen konnte. Das habe ich erst spät bemerkt und jetzt habe ich alles wieder gelöscht (nur noch Mac OS oben).

Jetzt habe ich mir eine Windows 7 64-Bit ISO besorgt und versucht das Ganze genau so hinzubekommen. Das hat leider nicht funktioniert.

Ich habe die ISO auf einen USB-Stick gegeben und zusätzlich auf eine DVD gebrannt.

Als ich nur die CD im Laufwerk hatte, konnte er nichts zum Hochfahren finden. Dann habe ich den USB-Stick angesteckt. Alles hat funktioniert, das Setup lief. Als ich dann die Partition formatiert habe, erschien folgende Nachricht:

"Setup was unable to create a new system partition or locate an existing system partition. See the Setup log files for more information."

Weiß jemand Bescheid? Kann man mir vielleicht weiterhelfen?

Danke im Voraus!!!



LG Don
 
Danke! Die Leute in diesem Thread haben aber lediglich Probleme mit der 10.7.x Software inkl. Bootcamp.
Sein Tipp hat mir leider nicht geholfen.

Trotzdem danke für deine Antwort!
 
Zurück
Oben Unten