Bootcamp 5.0.1 + Windows 8 Installation nicht möglich

R

Rumplst1lzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
255
Reaktionspunkte
3
Hallo Macuser,

möchte meinem neuen iMac (Late 2012, 2,7 GHz i5) Windows 8 installieren via Bootcamp (v 5.0.1).
Bootcamp Assisstent -> Windows 7 oder neuere Version installieren -> Festplatte aufteilen -> von CD starten -> Bootcamp Partition im Setup Menu von Windows 8 FORMATIERT -> Windows 8 Installation nicht möglich?!

Ich hab schon diverse Youtube Videos geschaut und die gehen genau so vor wie ich nur kann/darf ich Windows 8 nicht installieren.

Jemand eine Idee?
 
Und was kommt als Meldung, dass sich Windows nicht installieren lässt?
 
Ich hab das Setup nochmal gestartet um den Fehler zu posten und in der Zwischenzeit wollte ich ein ISO File erstellen, hab nun den USB Stick mit dem vorher geladenen Windows Support abgesteckt, bei mir am Notebook angesteckt und die HD am iMac wieder formatiert. Jetzt kommt keine Fehlermeldung sondert er hat die Installation gestartet!
Kann sich das jemand erklären?
 
Wenn man das Verhalten der Produkte aus Redmond immer erklären könnte, dann gäbe es dieses Forum hier nicht. :D
 
Zurück
Oben Unten