Bootcamp + 2 Windows Partionen auf 1.2 updaten?

J

jschlier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe eine Windows XP Installation (Bootcamp 1.1.2) mit einem NTFS- und einem FAT32 Laufwerkt erstellt. Das hat wunderbar geklappt. Jetzt möchte ich Windows XP mit den neuen Treibern vom BootCamp 1.2 aktualisieren. Das Problem ist, dass Boocamp bekanntermaßen mit zwei Partitionen nicht mehr startet.
Wie kann ich nun eine Treiber-CD brennen, ohne eine dieser Partitionen löschen zu müssen? Einen zweiten Mac habe ich nicht.
 
Rechtsklick auf Boot Camp Assistent.
"Paketinhalt anzeigen".

DiskImage.dmg im Ordner "Ressources" suchen, das ist dein Ding.

Brennen, oder auf USB-Stick ziehen, oder anderswie die enthaltenen Dateien Windows zur Verfügung stellen (muß keine CD sein, ich hab's per Netzwerk gemacht)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jschlier
Die einfachsten Lösungen sind immer noch die besten. Ich habe es noch nicht ausprobiert aber klar, warum BootCamp überhaupt installieren? Ich brauch ja nur die Treiber und die sind im dmg.
Besten Dank.
 
Du kannst gerne auf den "Danke"-Button bei meinem Beitrag klicken ;)


Ich hab's übrigens erst mit dem installierten Assistenten im Ordner Dienstprogramme gemacht.
Könnte mir aber vorstellen, dass man das Image auch analog im Installationspaket von Boot Camp findet (ohne also Boot Camp zu installieren).
Da ich das Installationspaket schon gelöscht habe, könntest du ja vielleicht kurz schreiben, ob's auch ohne Installation geht..?
 
Zurück
Oben Unten