Bootcamp + 2 Windows Partionen auf 1.2 updaten?

Diskutiere mit über: Bootcamp + 2 Windows Partionen auf 1.2 updaten? im Windows auf dem Mac Forum

  1. jschlier

    jschlier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2007
    Hallo,
    ich habe eine Windows XP Installation (Bootcamp 1.1.2) mit einem NTFS- und einem FAT32 Laufwerkt erstellt. Das hat wunderbar geklappt. Jetzt möchte ich Windows XP mit den neuen Treibern vom BootCamp 1.2 aktualisieren. Das Problem ist, dass Boocamp bekanntermaßen mit zwei Partitionen nicht mehr startet.
    Wie kann ich nun eine Treiber-CD brennen, ohne eine dieser Partitionen löschen zu müssen? Einen zweiten Mac habe ich nicht.
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Rechtsklick auf Boot Camp Assistent.
    "Paketinhalt anzeigen".

    DiskImage.dmg im Ordner "Ressources" suchen, das ist dein Ding.

    Brennen, oder auf USB-Stick ziehen, oder anderswie die enthaltenen Dateien Windows zur Verfügung stellen (muß keine CD sein, ich hab's per Netzwerk gemacht)
     
  3. jschlier

    jschlier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2007
    Die einfachsten Lösungen sind immer noch die besten. Ich habe es noch nicht ausprobiert aber klar, warum BootCamp überhaupt installieren? Ich brauch ja nur die Treiber und die sind im dmg.
    Besten Dank.
     
  4. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Du kannst gerne auf den "Danke"-Button bei meinem Beitrag klicken ;)


    Ich hab's übrigens erst mit dem installierten Assistenten im Ordner Dienstprogramme gemacht.
    Könnte mir aber vorstellen, dass man das Image auch analog im Installationspaket von Boot Camp findet (ohne also Boot Camp zu installieren).
    Da ich das Installationspaket schon gelöscht habe, könntest du ja vielleicht kurz schreiben, ob's auch ohne Installation geht..?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bootcamp Windows Partionen Forum Datum
iMac 2011, SSD in Optibay, Windows 10 Bootcamp inst. von ext. DVD startet nicht. Windows auf dem Mac Heute um 00:05 Uhr
Bootcamp - Kein Vollbild unter Windows 7? Windows auf dem Mac 03.11.2016
Windows 10 auf MacBookPro Mitte 2010 Installieren Windows auf dem Mac 01.11.2016
Win7 mittels BootCamp funktioniert nicht Windows auf dem Mac 21.10.2016
BootCamp zerstört - nach Entfernung keine Neuinstallation möglich Windows auf dem Mac 15.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche