Bootcamp 1.4 beta

Kulfadir

Kulfadir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
831
Reaktionspunkte
45
Habe gerad bei versiontracker.com gesehen das Bootcamp 1.4 Beta erschienen ist.

Changes in Boot Camp 1.4 beta

Boot Camp 1.4 beta contains several updates and is intended for all new and previous Boot Camp beta users.

Boot Camp 1.4 beta includes:

* Support for keyboard backlighting (MacBook Pro only)
* Apple Remote pairing
* Updated graphics drivers
* Improved Boot Camp driver installer
* Improved international keyboard support
* Localization fixes
* Updated Windows Help for Boot Camp


http://www.apple.com/macosx/bootcamp/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanKie, Dom! und Kaffeefahrer
also mit der 1.3 Beta funktioniert bei mir das Keyboard backlight meines MBPs unter Vista auch schon problemlos :)
 
Ich wünsche mir: Improved fan and temperature management
 
Ist ja wirklich super, das Apple wieder einmal ein Update macht... aber können die nicht einmal die Treiber-CD separat veröffentlichen?
So muss ich jedes mal OSX starten, das ISO-Image suchen und dann brennen...
 
Das wird sich mit Erscheinen von Leopard doch eh erledigt haben..
 
Da wäre ich mir nicht so sicher, selbst unter OS X gibts ab u. an Treiberverbesserungen, da wird auch der Finalstatus von Bootcamp nichts ändern.
 
und parallels wird dann wieder neu zu installieren sein :rolleyes:
und windows wieder neu zu aktivieren....
 
Na klar sollte es weiter Treiberverbesserungen geben, aber das wird doch wohl auch anders gehen, als immer nur über den Weg des Brennens?
 
Na klar sollte es weiter Treiberverbesserungen geben, aber das wird doch wohl auch anders gehen, als immer nur über den Weg des Brennens?
Wenn du Boot Camp gestartet hast, kannst du oben im Menü unter Sonstiges die Windows-Treiber in ein beliebiges Festplattenverzeichnis kopieren lassen, ganz ohne sie brennen zu müssen.
 
Ja, klar, aber elegant ist ja trotzdem was anderes.
 
Stimmt, man muss immer noch OS X booten, aber wenigstens spart man den Rohling.
 
Welche Auswirkungen hat das, wenn ich die englische 1.4 beta nehme, obwohl ich sonst immer die deutschen Versionen genommen hab?

Oder sollt ich besser warten, bis die deutsche raus ist? :confused:
 
Nein, die Treiber werden dieselben sein.

@Kaffefahrer: Danke für den Tipp, da hab ich doch glatt 50 Rappen gespart ;)
 
Nein, die Treiber werden dieselben sein.

@Kaffefahrer: Danke für den Tipp, da hab ich doch glatt 50 Rappen gespart ;)

Früher hättest du dir für das Geld noch eine Breze kaufen können... ;)
 
so, 1.4 ist drauf und alles funktioniert einwandfrei......
war alles in deutsch ;)
 
Naja soviel deutsch muss da ja auch nicht sein.

Die sollen mal schauen, dass Bootcamp in den wichtigen Punkten verbessert wird, nicht so oberflächlich.
 
Mal ne andere Frage bezüglich BC. Hatte mal ne Zeit lang die 1.3er drauf. Aber auf meinem MB werden lediglich 994 Mhz in den Systemeigenschaften angezeigt und Games wie UT2004 oder auch CS ruckeln wie Hölle. Sollte eigentlich nicht sein oder o_O

Habe das 2,16 Ghz Macbook. Quasi das mittlere
 
Mal ne andere Frage bezüglich BC. Hatte mal ne Zeit lang die 1.3er drauf. Aber auf meinem MB werden lediglich 994 Mhz in den Systemeigenschaften angezeigt und Games wie UT2004 oder auch CS ruckeln wie Hölle. Sollte eigentlich nicht sein oder o_O

Habe das 2,16 Ghz Macbook. Quasi das mittlere

Das MB taktet automatisch herunter um Strom zu sparen. Hiermit kann der aktuelle Takt angezeigt werden:
http://www.cpuid.com/cpuz.php

UT2004 und CS (Source?) werden auf dem MB nicht richtig laufen, da sie schon mit einem MBP (2Ghz) Probleme machen. Hauptproblem ist die Graphikkarte.

Gruss, sp00k
 
Ich habe geupdatet, also Paket installiert, cd neu gebrannt, treiber draufgespielt, neugestartet.. und alles ist in 800x640.. jegliche versuche in den anzeige eigenschaften es wieder umzustellen (MB c2d) scheitern weil er.. es einfach nicht macht..

Hat jemand Rat? Habs nochmal drüber installiert/Treiber drauf, selbes Ergebnis...
 
Das mit dem runtertakten ist mir klar. Nur eigentlich sollte in den Systemeigenschaften der aktuelle Takt drin stehen. So war das bisher bei allen Notebooks an denen ich saß und das waren viele :).

Aber gut ... Apple war immer etwas anders ^^

Bezüglich UT. UT, sowie die Source-Engine sind sehr sehr CPU-Lastig. Kein Scherz. Einfach Mal Benchmarks vergleichen. Selbst bei älteren Grakas war die Performance bei gleichbleibender CPU fast gleich. Wobei natürlich die Intel GMA950 in einer anderen Liga spielt als eine 8800GTX :p.

Aber gerade UT oder wenigstens CS1.6 sollten doch flüssig laufen :eek:.

@ Aufstehn. Such dir mal auf der Intel-Seite die originalen Treiber der Intel GMA. Sollte damit dann besser gehen ;-)
 
Zurück
Oben Unten