Bootcamp 1.3 und Parallels 3 - Problem mit Win XP, kein Maus & Tastatur Support

Chri.de

Chri.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
468
Reaktionspunkte
33
Ich habe erst Windows XP Pro SP2 mit Bootcamp installiert, dann im OS X das aktuelle Parallels und als Win-Partition Bootcamp ausgewählt.

Das "Bootcamp"-Windows funktioniert erst einwandfrei, sobald ich aber dann das erste mal Parallels starte, funktionieren in Parallels weder die interne Tastatur noch die interne oder eine externe Maus.
Will ich nun wieder über Bootcamp starten, kommt erst die Bestättigung der Instalation eines Standard-PCs und daraufhin der gleiche Effekt wie in Parallels.

Ich habe ja die Vermutung, dass die VM sich als Single-Core-Prozessor ausgibt, und damit alles durcheinenander haut. Wie ich das Problem beseitige weiß ich leider nicht. Vllt. habt ihr ja eine Idee...
 
Zurück
Oben Unten