Bootcamp 1.2 Keine Tastatur

  • Ersteller fritz der fries
  • Erstellt am
F

fritz der fries

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
3
Nach installation der BootCamp Treiber habe ich keinen Zugriff mehr über meine Tastatur au XP unter BootCamp (Mac Book Pro).
Wenn ich Parallels aus BootCamp starte läuft alles prima. - und nun ?
Safe Modus hat auch nichts gebracht.
Irgendwie ist der Tastatur Treiber nicht aktiviert.
Habt Ihr eine Idee!
 
Nur eine Idee.

Vielleicht klappt es wenn man eine externe USB Tastaur anschließt, dann müsste Windows die Treiber ja neu installieren.
 
Externe Tastatur habe ich auch schon Versucht - is nix!
 
Hab das gleiche Problem, sogar mit Maus und unter Parallels :(
 
Hab die Parallels-Treiber wieder installiert - nun klappts wieder...
 
Im Apple Forum haben auch einige das Problem.
Eine Lösung habe ich immer noch nicht gefunden.
Sorry bei Parallels habe ich mich falsch ausgedrück - aber trotzdem gibt es nicht irgendeine möglichkeit die Tastaturtreiber (wenn sie es sind) evtl über Parallels zu reparieren (Parallels greift bei mir auf meine XPBootCamp partition)
 
Zurück
Oben Unten