Bootcamp 1.1.1 released

starwarp

starwarp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
831
Reaktionspunkte
3
Bootcamp 1.1.1 released
 
Du schaust auch nach den neuen Features, es gibt bei der 1.1.1 keine. Einfach ein Stück weiter unter Fehlerbeseitigung lesen, da sind die Änderungen.
 
Jetzt funktioniert bei mir endlich wieder die CD-Auswurftaste und zum ersten mal funktionieren die fn-Funktionen wie Helligkeit, Lautstärke und NumLock.

Angenehme Verbesserungen.
 
Wie eird das installiert, einfach in den Prog. Ordner reinschieben?

Ich habe bereits das erste Boot Camp und Win. drauf.
 
Funktionieren die Sonderzeichen mit ALT-GR endlich mit dem Apple-Tastatur-Treiber? Ist ja mehr als dusselig, für so wichtige Tasten wie "\" und "@" erst noch extra Software zu benötigen.
Aber so langsam scheints ja zu gelingen die Unterstützung für Windows zu komplettieren. Mal sehen, wann Apple endlich den Weg geht und Mac OS für alle x86 Systeme vertreibt...ich täts kaufen wollen ;-)
 
spittix schrieb:
Funktionieren die Sonderzeichen mit ALT-GR endlich mit dem Apple-Tastatur-Treiber? Ist ja mehr als dusselig, für so wichtige Tasten wie "\" und "@" erst noch extra Software zu benötigen.
Aber so langsam scheints ja zu gelingen die Unterstützung für Windows zu komplettieren. Mal sehen, wann Apple endlich den Weg geht und Mac OS für alle x86 Systeme vertreibt...ich täts kaufen wollen ;-)

Na klar funktionieren die - Du musst nur in den Einstellungen der Tastatur z.B. den Standard-DE Treiber wählen.
 
Hi,
wollte das gerade auf meinem MacMini installieren, allerdings meinte der Boot Camp Assistent, dass ich nicht die aktuelle Version der Firmware hätte. Sämtliche Software Updates sind aber gelaufen und das einzige Firmware Update, dass ich bei Apple finden konnte, hab ich schon drauf (SMC Version 1.3f4).

Kennt jemand das Problem bzw. wie sich das beheben läßt?

Danke
 
Zurück
Oben Unten