BootCamp 1.1.1 kann Festplatte nicht partitionieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von CrazyLexx, 26.09.2006.

  1. CrazyLexx

    CrazyLexx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Hallo zusammen,

    habe gerade versucht, mit BootCamp in der Version 1.1.1 meine MBP Festplatte neu zu partitionieren. Leider wird der Versuch eine neue Partition für Windows XP anzulegen immer mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:

    Woran liegt das Problem? Hatte vor einiger Zeit schonmal eine Partition für XP erfolgreich auf diesem Rechner angelegt und dabei überhaupt keine Probleme gehabt. Muss ich jetzt wirklich MacOS neu aufsetzen oder wie löse ich das Problem am Einfachsten?

    Danke,
    Tom
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.228
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Stell mal eine andere Partitionsgröße ein.
    Bei mir ging es dann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen