Bootbares Update erstellen ?

A

ALBATROSS

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann man ein bootbares Update auf einer externen Platte mit dem Festplattendienstprogramm erstellen ?

iMac ---- LaCie ext. über Firewire 400
 
Nein, natürlich kannst das Du das nicht. Warum solltest Du das wollen?

Was Du aber sehr wohl kannst, ist eine komplette OSX-Installation auf der externen Platte erstellen und von dieser dann auch starten.
 
Moin!

Klar, du kannst dein System problemlos auf die ext. Platte klonen... einfach mal im Forum suchen.

MfG
MrFX
 
Barcelona schrieb:
Nein, natürlich kannst das Du das nicht. Warum solltest Du das wollen?

Was Du aber sehr wohl kannst, ist eine komplette OSX-Installation auf der externen Platte erstellen und von dieser dann auch starten.
Wieso sollte man das nicht können? Einfach mit dem Festplattendienstprogramm die Option "Wiederherstellen" wählen. Es bietet sich aber an, dafür eine Firewirefestplatte zu nutzen.
der eMac_man
 
MrFX schrieb:
Moin!

Klar, du kannst dein System problemlos auf die ext. Platte klonen... einfach mal im Forum suchen.

MfG
MrFX


ich mache das auch un das is das beste backup überhaupt :D
denn ich hole einfach meine firewireplatte mit zu meinem kollegen un fahre bei ihm von der platte mein system hoch..was gibts besseres :D

das backup mache ich einfach mit superduper ( http://macupdate.com/info.php/id/13803 ). Ein klick un es geht los. einfach ein vollbackup auf das externe medium.

wenn du dann von der platte starten willst einfach beim systemstart alt edrückt halten oder halt in den systemoptionen als startvolumen auswählen...
 
Zurück
Oben Unten