Bootable Disk erstellen - wie?!

DiSC

DiSC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
250
Reaktionspunkte
8
Hallo!
ich hoffe es sind alle gut ins neue Jahr gekommen. Hier meine Frage... wie erstelle ich unter MacOS X, bootable CDs oder DVDs. Ich habe Toast 6 was ich zur Hilfe nehmen kann.

Mfg
DiSC
 
Was soll denn gebootet werden?
 
Windows Vista
 
Windows Vista liegt entweder als ISO als Downloadversion vor oder als Kauf-DVD.
Ersteres braucht mal einfach nur brennen und zweiteres Kopieren.

Was genau ist denn Dein Problem?

Gruß
 
Naja... wenn ich meine Vista Iso brenne, ist sie einfach nicht bootable.
 
Toast 6 zerstört den Bootcode; ist ein Bug. Falls das ein "echtes" ISO ist, kannst Du es meines Wissens nach mit dem Festplattendienstprogramm brennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen ähnliches Problem:
Ich würde gerne eine bootable DVD brennen, hätte zumindest auch Toast 7, aber auch da find ich keinerlei Option für so etwas... :(
 
bitte schön: clonex
 
Zurück
Oben Unten