Boot-Schleife bei Apple Cinema Display

Bubbleman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hat von euch jemand vielleicht eine Idee:
Wir haben hier ein Problem mit einem 27" iMac Retina. An diesem möchten wir den vorhandenen 27" Apple Cinema Display (nicht Thunderbolt) anschließen. Sobald wir ihn anschließen erhalten wir sauber ein Bild. Aber wehe wir rebooten / booten den iMac mit angeschlossenem Bild. Dann kommt der iMac in eine Boot-Schleife und versucht es immer neu! Windows startet Problemlos.

Haben das Display auch mal an ein MacBook angeschlossen, da gibt es kein Problem. Und auch nicht am alten 27" iMac.

Was können wir noch machen, hat jemand eine Idee? Nächster Schritt wäre sonst ggf. den iMac zu Apple zu schicken...

Gruß
Chris
 
In welchem Modus läuft das zweite Display?
Desktoperweiterung oder Spiegelung?
 
Ich würde mal einen PRAM-Reset bei angeschlossenem Monitor durchführen.

>> Neustart ausführen und beim Startton die Tasten cmd+alt+p+r gedrückt halten, bis der Startton noch zwei Mal ertönt, dann loslassen.
 
Zurück
Oben Unten