Boot Problem bei 10.3.x

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mac4mini, 29.06.2006.

  1. mac4mini

    mac4mini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Hallo,

    ich habe aktuell ein Problem mit meinem System. Nachdem sich mein Browser aufgehängt
    hatte und eigentlich garnichts mehr ging habe ich meinen mac mini einfach mal ausgeschaltet. Beim booten hängt er sich jetzt auf mit dem hinweis "waiting for Internet services" . Das war es dann ich habe das gleiche auch im safe mode ( mit gedrückter Grosstaste booten ) aber auch da landet er an der selben Stelle. Eine Neuinstallation wollte
    ich eigentlich vermeiden da meine letzte Sicherung meiner Daten doch länger zurückliegt.

    Ich frage mich einfach was die Kiste braucht, denn wenn ich die IP Adresse ping bekomme
    ich eine Antwort also muß doch generell meine Netzwerkschnittstelle soweit funktionieren. Mittels nmap gescannt ergab überhaupt keinen offenen Port.
    Wer kann mir helfen was sucht die Kiste denn.


    :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Boot Problem bei
  1. bloodynoob
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    198
    bloodynoob
    02.09.2016
  2. Phoelipp
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    192
    Phoelipp
    28.10.2015
  3. qubix
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.813
    qubix
    09.08.2014
  4. reig
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    424
    reig
    21.05.2013
  5. User1234
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    604
    User1234
    21.10.2012