Boot Optionen iMac late 2013 27 Zoll mit externem Monitor

W

Worker1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2023
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Ich habe ein Problem mit einem iMac Ende 2013.

Systemintegritätsschutz am Mac deaktivieren/aktivieren​

Das Display dieses iMac ist defekt und wurde entfernt.

Ich betreibe diesen iMac erfolgreich an einem externen Monitor.
Nun möchte ich ein Programm installieren (cDock in macOS Catalina), welches "csrutil" gerne deaktiviert haben möchte.

Wie bekomme ich diese Option mit einem externen Monitor?

Ich kann auf dem externen Monitor keine Wiederherstellungs-oder anderen Startoptionen sehen.
Danke für hilfreiche Tipps
 
Drück cmd+f1 um das Spiegeln des Monitors zu aktivieren.
 
Oh mann, welche eine Feststellung--- Mann, das habe ich doch schon lange so in Betrieb.
Es geht darum, in diesem Modus die Recovey oder andere Bootoptionen zu SEHEN.. was in dem Modus nicht möglic ist.
Das habe ich auch in anderen Foren schon gelesen, hätte ja sein können, das hier Jemand was anderes dazu weiss.
 
Na komisch, andere haben das darüber hinbekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Klar, ich kauf extra einen iMac dafür.
Jetzt mal ehrlich, wer wird dir eigentlich noch bei so einem Tonfall und Anspruchsdenken helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten