Boot-CD

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von OSX0410, 24.07.2002.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MU Mitglied

    Registriert seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Zusammen,
    nach dem gestrigen Drama bin ich gerade dabei, eine Notfall-Boot-CD zu erstellen. Hat jemand noch einen Tipp für ein gutes Repair-Programm? Norton scheint ja nicht so der Hit zu sein...
    Vielen Dank,
     
  2. appelknolli

    appelknolli MU Mitglied

    Registriert seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    ja,

    DiskWarrior ist ein gutes program es braucht zwar etwas länger als norton ist aber dafür um so genauer und zuverlässiger.


    viele grüsse, appel :D
     
  3. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MU Mitglied

    Registriert seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Appleknolli,
    hast du einen Download-Tipp für DiskWarrior? Was kostet das Programm?
    Danke,
     
  4. appelknolli

    appelknolli MU Mitglied

    Registriert seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier

    ich glaube norton hatte es auch auf der neuen norton system works version mit raufgepackt, weiß ich aber nicht genau.

    viele grüsse, appel :D
     
  5. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MU Mitglied

    Registriert seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Vielen Dank! Kann es sein, dass der Brenn-Vorgang meines iBook 600 DVD CdR etc. für 600 MB länger als eine halbe stunde dauert? Kann mann das zukünftig beschleunigen? Gruß S.
     
  6. appelknolli

    appelknolli MU Mitglied

    Registriert seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein bisl lange, hattest du auf höchste brenngeschwindigkeit gestellt?