Boot CD für Panther erstellen

ich bastel gerade an einem solchen programm.
ich werde dich über die fortschritte am laufen halten.
 
Hallo,

versuch es mal mit Xupport - das hat unter dem Menüpunkt Backup die Option, eine startfähige Kopie des laufenden Systems zu erstellen...

Hab ich aber noch nicht getestet....

bye
n0b0dy
 
es gibt schon was fertiges - schreibt allerdings nicht direkt auf CD sondern geht nur ueber ein Image, dass dann mit Toast gebrannt werden muss. Ausserdem ist die CD nicht bootfaehig sondern du musst von der Installations CD booten und dann mit dem Disc Utility das .dmg restoren.

http://software.bombich.com/ccc.html

Cheers,
Lunde
 
das macht Xupport immer noch, ist aber keine Free- oder Donation-Ware mehr sondern kostet.

Cheers,
Lunde
 
Hallo HAL!

Hast du mittlerweile eine empfehlenswerte Lösung zum Erstellen einer bootfähigne Panther-CD gefunden?
bootCD scheint noch immer nicht in einer neuen Version vorhanden zu sein.
 
Doch der gleichnamige programm funzt für panther :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es doch einen Artikel in der aktuellen MACWELT drüber, oder vertue ich mich da!?
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten