Boot Camp??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von IntelBook, 14.05.2006.

  1. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Ich habe eine externe firewire festplatte ( 250 GB )
    Wenn ich boot camp installiere kann ich da auch wählen das ich es auf meiner ex. hdd installiere?? So das ich das windows auf meiner ex. habe und os x auf meiner int. ?? Da ich in meinen solo ( den ich bald haben werde ) nur 60GB hdd habe.

    ISt windows langsamer wenn ich es auf meiner ex. hdd starte???

    Danke,
    MML
     
  2. s_herzog

    s_herzog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.280
    Zustimmungen:
    156
    MacUser seit:
    11.04.2006
    Nö, geht nicht.

    Grund: Windows lässt sich nicht ohne große große Fummelei von externen Medien booten. Von FireWire AFAIK überhaupt nicht, von USB nur, wenn der Rechner "USB Legacy Unterstützung" und USB-Bootfunktion hat...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen