Boot Camp <-> XP Service Pack 1

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von eOnkel, 15.10.2006.

  1. eOnkel

    eOnkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2003
    Hallo @ all

    eine blöde Frage: Kann man BootCamp auch mit ner original Windows XP Service Pack 1 installieren und Service Pack 2 nachinstallieren.....weil habe nunmal nur die Original CD mit Service Pack 1


    Danke für die Hilfe!

    Gruss

    eOnkel
     
  2. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    718
    MacUser seit:
    29.03.2004
    nein. aber du kannst deine xp1-cd zu einer xp2-cd machen. infos dazu hier im forum (such mal), bei google oder sonst wo im großen weiten netz. :)
     
  3. oglimmer

    oglimmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    16.11.2004
    das programm heißt

    nLite

    (geht theoretisch auch ohne das nLite, ist aber komplizierter)
     
  4. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    im Windows Installer werden bei SP-1 die Tastatureingaben nicht erkannt...war zumindest bei mir so....

    wie schon bescgrieben: mit nLite ist es eig. kinderleicht, funktioniert aber nur unter Windows!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen