Boot camp: Windows XP Cd wird nicht erkannt!

thomasxmach1

thomasxmach1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Guten Abend auch,

die Suche hat mir keine brauchbaren Ergebnisse erbracht(nicht mein Problem):(

Meine Frage an euch: Warum wirft mein Imac die Windows XP Professional SP2 nach ein paar mal drüber lesen immer aus?:hum:

Updates sind alles gemacht und ich wär so weit das ich Windows installieren könnte, nur klappt das nicht so:confused: !

schon mal großen dank
 
was ist das genau für eine cd? kannst du damit zum beispiel in parallels booten? wird die an einer dose erkannt? ist das eine original sp2 oder eine, die erst mit slipstream auf sp2 gebracht wurde?
 
alles original neu gekauft!

Gerade getestet wird einwandfrei erkannt bei einem Windoof rechner!

nochmal beim Imac reingeschoben aber der liest liest und kotz.....draussen!

in der Anleitung steht aber auch nichts davon das ich irgend etwas falsch gemacht habe:/
 
wird die cd unter OS X gemounted? möglicherweise liegts an der hardware des iMacs...
 
komm da jetzt nicht ganz mit gemountet:confused:

sonst klappt wirklich alles (die Treiber-CD wurde auch gebrannt)

und sonst gibts nichts auszusetzen!

Wo möglich ein Bedienfehler? Kanns mir aber nicht erklären:rolleyes:


vielen Dank aber schon mal :)
 
mit mounten meine ich: erscheint die windows cd ganz normal auf dem OS X desktop, wenn du sie einlegst? erkennt OS X die CD?
 
guten morgen,

also da kommt rein garnichts wenn ich die cd rein schiebe!

nichts:(

kanns echt nur an der hardware liegen?

merci
 
Hmm, versuch mal unter Windows eine Kopie von dem Original zu ziehen, vielleicht wird die dann erkannt.
 
thomasxmach1 schrieb:
guten morgen,

also da kommt rein garnichts wenn ich die cd rein schiebe!

nichts:(

kanns echt nur an der hardware liegen?

merci

naja, wenn andere cds erkannt werden und nur diese nicht, kommt der mac mit der cd nicht zurecht. der tipp mit der kopie ist zumindest ausprobierenswert :)
 
Zurück
Oben Unten