Boot camp? was ist das beste?

Gut, also übersichtlich in Kürze:

Windows auf MacBook?..........ja
Windows auf MacBook pro?......ja

CorelDraw auf MacBook?........ja
CorelDraw auf MacBook pro?....ja

Schneller Wechsel MacOs/Windows mit Bootcamp?.....nein
Schneller Wechsel MacOs/Windows mit Parallels ?...ja

Windows so langsam wie unter VirtualPC?...........nein

Schnelle 3D unter Windows mit Bootcamp am MacBook?.........ja
Schnelle 3D unter Windows mit Parallels am MacBook?........nein

Schnelle 3D unter Windows mit Bootcamp am MacBook pro?.....ja
Schnelle 3D unter Windows mit Parallels am MacBook pro?....nein

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. :)

 
Na geht doch! Ist zwar keine erfreuliche Antwort! Aber die erste "ANTWORT" auf meine Frage. Ich klatsche in die Hände!
Hat irgendwer Einwände? NEIN? Super, besten Dank!

MfG Restor

Ps: Höre ich da etwa einen "angepiXXten" Leser raus?

Hmm......????
Macht ja nix, jeder piXXt dem andern mal an sein bein, gell?
Und es giebt Leute die denken das sie öfter angepXXst werden!!

Einen Kuss und einen Gruß an alle die fröhlich und Glücklich sind!

Und ganz besonders an Dich Omikronman, ich warte nur darauf das Du mal ne Frage hast, dann werde ich gleichermaßen freundlich reagieren!!
 
"Und ganz besonders an Dich Omikronman, ich warte nur darauf das Du mal ne Frage hast, dann werde ich gleichermaßen freundlich reagieren!!"

Hab ich etwas falsches gesagt? :(
 
Omikronman schrieb:
Hab ich etwas falsches gesagt? :(
Ich glaube der Satz war nicht ironisch gemeint, sondern ist wörtlich zu nehmen!
 
restorator schrieb:
Kann ich evt. auch mit Vectorworks arbeiten?
nur zur Info:
Es gäbe auch eine VW-Version für MacOS, die neuste auch als native Intelversion.

Desweiteren finde ich, ob Macbook oder /Pro, beide geben sich nicht viel in Sachen Mobilität. Von Schleppen kann keine Rede sein.
 
restorator schrieb:
… Und zu guter letzt giebt es sowas wie einen schnellen beutzerwechsel zwichen den Systhemen? …
Naja, es gibt zumindest Gerüchte, dass ein solches Feature in Leopard kommen könnte. Allerdings wüsste ich jetzt auch nicht, zu welchem Feature es im Moment keine Gerüchte gäbe ;)
 
Zurück
Oben Unten