Boot Camp + VmWare Fusion + Xp reinstall = Fehler?

D

daywalkerdha

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe gestern per Bootcamp Windows XP SP3 installiert und auch mit VmWare genutzt. Allerdings hatte ich Probleme mit dem Grafikkartentreiber und wollte deshalb Windows Xp Sp2 installieren, dann die Treiber drüber und dann erst auf Sp3 patchen.
Deshalb habe ich VmWare geschlossen, in Bootcamp die Partition gelöscht, eine neue erstellt und dann Windows inkl Treibern etc installiert.
Jetzt wollte ich die VM benutzen und beim aufrufen der Installation wird mir ein Fehler angezeigt.
"Datenträger XY oder ein Snapshot, von dem er abhängt, kann nicht geöffnet werden. Ursache: Die angegebene Datei ist keine virtuelle Festplatte."

Kann es sein dass noch meine alte installation auf der alten Partition eingetragen ist? Falls ja, wie kann ich die VM nochmal neu hinzufügen, mit der richtigen Partition.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten