Boot Camp verlangt neue Firmware - ist aber schon drauf

J

JuergenN

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

will Boot Camp auf einem iMac installieren. Nach dem Aufruf von Boot Camp erhalte ich die Meldung, das ich die Firmware aktualisieren soll - was aber bereits geschehen ist. Wenn ich die Firmware nochmal installieren will, erhalte ich die Meldung, das dieses Update nicht notwendig ist.

Was tun?

Grüße
Jürgen
 
Du bist jetzt ca. der dritte, der in drei Tagen genau die gleiche Frage stellt.
Bemüh bitte mal die Suchfunktion.
Es sollten sogar auf der ersten Seite in der "Windows" Rubrik zwei Threads existieren, die Dein Problem behandeln und lösen.

Kurz gesagt, Du hast die SMC Firmware geupdatet. Die ist aber NICHT gemeint.

Gruß
 
Guckst Du hier http://www.apple.com/macosx/bootcamp/

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, by the way Windows ist bei mir nach 2 Tagen wieder runter geflogen, hab aber auch noch einen vollständigen PC ;-)
 
Zurück
Oben Unten