Boot Camp unter MacOS Sierra

maaki80

maaki80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
auf meinem MacBook pro mid2012 lief windows 10 unter Boot Camp und El Capitain sicher und stabil. Seit ich letztens MacOS Sierra GM installiert habe wird mir in den Einstellungen die Windows Partition angezeigt und ich kann diese auch als Startvolumen auswählen. Wenn ich jetzt über dieses Startvolumen einen Neustart durch führe gibt er mir an das er kein Boot fähiges Medium findet. Nach erzwungenem Neustart und der alt Taste wird mir keine Bootcamp Petition mehr angeboten sondern nur noch die normalen (OSX und Recovery). Hat jemand das gleiche Problem oder gar eine Lösung?
 
Klassisches Problem. Vom USB Stick den Windows-Installer starten und die Installation reparieren, da hat's dir wohl die Partitionseinstellungen zerschossen
 
Anscheinend. Das Problem ist aber das ich damals windows7 installiert hatte und später innerhalb von win7 das upgrade auf win10 gemacht habe. Kann man sich den Windows Installer direkt bei Microsoft downloaden?

Danke schon einmal für die schnelle Antwort
 
Hab eben den Stick noch gefunden.........allerdings will er nur windows installieren. Er bietet mir nicht die Möglichkeit dieses zu reparieren :confused:
 
Zurück
Oben Unten