Boot Camp und Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adam-brody

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
als erstes mal das ich schon die suchunktion schon benutzt habe!

hi
ich überlege ob ich mir Vista kaufe um mit meinem iMac 17" 667 Ghz 512 GB Intel Core 2 Duo Intel GMA 950 Grafikprosesor win spiele zu spielen! Lohnt es sich? Kann ich dann alles Spiele Spielen? Kan ich dann wenn ich den Mac starte auswählen welches Betriebsystem ich nehme?
danke im vorraus

ps. ihr könnt auch schreiben was ihr für erfahrungen mit sowas gemacht habt!
 
danke aber ich wollte frage ob ich dann auswählen kann welches betriebssystem ich neheme? also wenn wie als wenn ich am anfang die Benutzer auswähle. danke
 
adam-brody schrieb:
danke aber ich wollte frage ob ich dann auswählen kann welches betriebssystem ich neheme?
Nein du musst dann IMMER Windows starten! :rolleyes:

Stell dir die Frage nochmal. Natürlich kann man auswählen welches OS gestartet werden soll. Wie soll das denn sonst funktionieren? Zum Thema BootCamp, Spiele und Windows gibts schon genug Threads. Benutz doch einfach mal die Suchfunktion!

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten