Boot Camp und Grafik Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iTorbs, 12.12.2006.

  1. iTorbs

    iTorbs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2006
    Hallo,

    Ich bin derzeit ganz schön am verzweifeln! Mein neuer iMac ist gekommen und ich brauch für eine anwendung unbedingt Windows, also habe ich boot camp installiert und Windows XP einschließlich SP2 draufgespielt...die installation von windows lief reibungslos, nun stehe ich vor dem problem, dass die treiber der boot camp treiber cd nicht funktionieren wollen...weiß jemand was ich falsch mache?

    Die Fehlermeldung lautet: Die Software, die für diese Hardware installiert wird: ATI Mobility Radeon X1600 hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows überprüft.

    dann steht da noch, dass windows empfiehlt die installation abzubrechen, weil in zukunft sonst schäden enstehen können........

    Gibt es vielleicht irgendein Hintertürchen??
    Ich bin über jede Hilfe dankbar!!
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Einfach 'trotzdem installieren' klicken und gut ist...
     
  3. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Wenn es an WIndows hängt sag einfach, dass die prüfung egal ist und Windows den treibner trotzdem installieren soll!
     
  4. iTorbs

    iTorbs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2006
    seid ihr sicher, dass dadurch auch keine schäden an der hardware enstehen? kenn mich da leider echt nicht mit aus!
     
  5. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Ja, das macht Windows bei allen Dingen, die er nicht kennt.
    Einfach weitermachen lassen.
     
Die Seite wird geladen...