Boot Camp, Snow Leopard, Windows 7

B

Bellamour

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe ein Problem und weiß absolut nicht mehr weiter.

Ich habe Windows 7 mit Boot Camp auf meinem MacBook 13" Unibody 2,4 Ghz installiert. Er wollte dann neustarten, dann kam nur der weiße Bildschirm mit dem Apfel und dem Ladezeichen, nichts weiter. Auch noch langem Warten und mehreren reboots und resets hat sich nichts getan. Boot mit C und eingelegter SL DVD hat auch zu nichts geführt.

Hab dann mal Alt gedrückt und die 2te Partition angegeben, DVD war hier nicht angezeigt. Windows 7 startete und ich konnte alles komplett installieren. Hab dann über die Boot Camp/driver/apple einmal die Bootcamp.msi und einmal die Bootcamp64.msi installiert. Für alle bei denen er auch mehr rechte will, einfach rechtsklick und im kompatibilitätsmodus ausführen. Er hat dann zwar alle Treiber installiert, aber Mac OS X startet immer noch nicht.

Ich sehe jetzt meine Macintosh HD im Windows, auch mein DVD-Rom aber ich kann nicht das Mac OS X starten auch nicht über Rechtsklick BootCamp usw.

Partition mit Mac OS drauf ist in HTS formatiert und Windows in NTFS.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann. Falls es hier schon eine ähnlich Anfrage gibt, bitte ein Link, ich hab nichts gefunden.

Grüße Bella.
 
Das würde mich auch mal interessieren... hat keiner ne Idee?
 
Interessant wäre auch zu wissen, ob bei jemand anderem das Problem auch aufgetreten ist oder ob man WIn 7 unter BC bedenkenlos installieren kann...
 
Zurück
Oben Unten