Boot Camp noch auf Mac os X 10.4.11 Tiger?

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibts boot camp noch für tiger in der version 10.4.11 ?

soll ganz normales xp drauf laufen.

lg
 
Ja,, ist doch auf Deiner System-DVD!
 
nein hab grad auf beiden nachgesehen leider nit!! der mac pro wurde auch sommer 08 gekauft. da war das doch noch net mit dabei mein ich.
 
bootcamp gibts erst seit leopard auf der system dvd. da es aber schon vor leo eingeführt wurde taucht hier eine frage auf. => man konnte damal zu tiger zeiten eine bootcamp beta runterladen.
 
ok dann ist mit boot camp also nur eine beta möglich.. falls man die noch findet im netz! gibt es denn noch alternativen für mac os x tiger und windows nutzen wollen zu bootcamp dann?
 
Wenn du nen Intel Mac hast, dann kannst du doch normal Parallels und VMWare Fusion nutzen. Als kostenlose Alternative gibt es VirtualBox von SUN. Auf PPC gibt's zB Virtual PC von Microsoft.
 
Wenn du nen Intel Mac hast, dann kannst du doch normal Parallels und VMWare Fusion nutzen. Als kostenlose Alternative gibt es VirtualBox von SUN. Auf PPC gibt's zB Virtual PC von Microsoft.

ich nutz codeweaver crossovergames fürs zocken, brauche jetzt aber windows xp pur. ja hab intel.
 
Dieser Link hier funktioniert noch. Aber nicht vergessen, vor dem Starten des BC-Assistenten das Systemdatum zurückzusetzen, da die Beta ja offiziell abgelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten