Boot Camp - Maus - Tastatur - MBP

B

B&B

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
16
Hallo Forum,
ich habe jetzt viel im Forum gesucht und gefunden, aber nichts über dieses Problem.
Ich starte auf meinen Book OS X und alles ist OK. Starte ich Windows, geht weder die Tastatur noch Pad vom BOOK. Auch eine externe Tastatur von Apple, ob mit Schnur oder ohne geht nicht. Funktionieren tut nur eine Win... Tastatur, bei der Maus ist es egal, die geht immer. (beides über USB)
Gruß Bernd
 
Treiber installiert?
 
... ich habe ja die Treiber von Apple komplett nach der Installation installiert. Habe auch schon Treiber reparieren ausgeführt aber nichts. Nach dem Start von Win... kommt die Meldung, neue Apple Tastatur gefunden, zum Schluß heißt es, der Treiber konnte nicht installiert werden. Ich habe die Treiber auch schon de-installiert und wieder neu installiert aber es bleibt immer das Gleiche.
Dies bedeutet, bei Betrieb mit dem externen Monitor muß ich bei OS X die Apple Tastatur nutzen, bei Win.. eine Windows USB Tastatur. Ist halt etwas umständlich.
Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten