Boot Camp mag nicht mehr

R

rendo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Habe auf meinem MBP Parallels neue Beta und Boot Camp jeweils mit Windows XP.

Wenn ich per Boot Camp XP starten möchte, werde ich gefragt, ob ich die Win XP Einstellungen oder die Parallels Einstellungen verwenden möchte. Ihr wisst schon, der schöne schwarze Bildschirm. Die Cursortasten um eine Auswahl zu treffen, funktionieren aber nicht, auch die Entertaste greift nicht. Bleibt nur die harte Tour per längerem Einschaltknopf.

Kennt ihr, das - jemand eine Lösung für mich.
 
Hab Boot Camp runter geschmissen und installier neu. Damit Thema erledigt, danke für die Aufmerksamkeit.
 
Das hättest Du einfacher haben können: Externe Tastatur dran, einmal Windows booten und das Hardwareprofil löschen.

Mich nervt das aber auch. Ich habe am iMac Gott sei Dank die Möglichkeit die Tastatur aus- und wieder einzustecken. Dann geht die Tastatur bei mir in dem Auswahlmenü. Aber nervig ist es trotzdem. Werde die Parallels Tools auch wieder runter schmeissen und mit zwei Windows Installationen weiterarbeiten!
 
shit, auf eine externe Tastatur bin ich nicht gekommen. Das sah so eingefrohren aus.
 
Zurück
Oben Unten