Boot Camp läuft das mit OSX oder nur eines von beiden

A

amacaday

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich möchte Windows unter Bootcamp auf meinem Mac installieren es müssten aber beide Betriebssysteme miteinander laufen da ich Daten vom Mac auf die Software in Windows senden muss. Meine Frage:
läuft Bootcamp/windows wie ein Program auf dem Mac und ich kann dazu beliebig unter OSX arbeiten oder läuft OSX nicht solange BootCamp aktiv ist?
 
Entweder oder .... für beides gleichzeitig brauchst du Windows in einer virtuellen Maschine mittels VMware Fusion, Parallels oder Crossover
 
Mhhhh.... für den Preis Parallels & Win 10 beschaffe ich mir wohl besser einen günstigen Win 10 Laptop. Ich benötige Win nur um einen Rip Server für einen Grossformat Drucker zu betreiben.
 
Es gibt VirtualBox. Das ist kostenlos. :)
 
Du kannst Dir VirtualBox kostenlos installieren und darin Win 7 oder 10 installieren.
 
Zurück
Oben Unten