boot camp image

B

bongartz120

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
390
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

ich würde gerne wissen mit welchen Programmen ihr so von eurem BootCamp und der Windows installation ein Image macht.

Habe gelesen das nicht jedes Programm so gut klappt.

Gruß

Bongatz120
 
ich hab nach der installation von windows xp sp2, aber vor der installation der bootcamp treiber ein image mit acronis true image 8 gezogen. ob sich das aber wieder zurückspielen lässt hab ich bisher nicht getestet...

true image hab ich übrigens von einer bartpe boot-cd gestartet. die mitgelieferte boot-cd hat leider nicht funktioniert.
 
Festplattendienstprogramm --> Neues Image erzeugen
 
hkphil schrieb:
Festplattendienstprogramm --> Neues Image erzeugen

das Festplattendiensprogramm gibt es auch unter Windows?? oder meinste jetzt wenn ich die Install DvD rein lege und dann c drücke???

ok das mit dem Image Programm werde ich mal testen



danke
 
Hi!
Wollte nur nochmal schnell nachfragen, ob das auch wirklich so klappt oder ob man nicht besser ein externes Tool nehmen sollte?
Hat das schonmal jemand probiert... hats funktioniert?

Vielen Dank für Tipps....
Kempi :)
 
bongartz120 schrieb:
das Festplattendiensprogramm gibt es auch unter Windows?? oder meinste jetzt wenn ich die Install DvD rein lege und dann c drücke???

ok das mit dem Image Programm werde ich mal testen



danke

Ich meine nicht vom Windows aus, sondern vom Mac-OS aus von der BootCamp-Partition mit dem Festplattendienstprogramm ein Image erzeugen.
 
da ich ein austausch 17er macbook pro bekommen werde und auf meinem derzeitigen auch bootcamp mit winxp pro laufen habe:

wie kann ich komplett 1:1 den alten auf den neuen rechner übertragen, ohne dass ich auch nur eine sache neu zu installieren habe?

oder geht das nur mit festplatten tausch?
 
Zurück
Oben Unten