Boot Camp funktioniert :)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Kentonardo, 05.11.2006.

  1. Kentonardo

    Kentonardo Thread Starter Gast

    Hallo,

    ich wollte euch bloß mitteilen, dass Windows XP bei mir jetzt funktioniert. :)
    Ist es denn schlimm, wenn man den Macintosh Driver nicht auf Windows installiert hat?

    euer Kent
     
  2. Jordan2Delta

    Jordan2Delta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Glückwunsch, aber dafür extra einen neuen Thread eröffnen?

    Ich denke das Thema "Treiber CD" ist im Bootcamp Board schon mehr als einmal besprochen worden....
     
  3. gigimille

    gigimille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2006
    DEN Macintosh Driver? Würde Dir gerne helfen, verstehe Deine Frage aber nicht. Kannst Du sie genauer fassen?
     
  4. Kentonardo

    Kentonardo Thread Starter Gast

    na klar :=)

    Man soll ja, wenn man Windows XP installiert hat die Macintosh Driver CD installieren, die man vorher gebrannt hat. Ist die Installation von der Treiber-CD denn so wichtig? Was bringt die?

    @MarcelHeller ich freue mich so dass ich einen neuen Thread eröffnen muss :)
     
  5. fib

    fib Thread Starter Gast

    Die bringen zum Beispiel, dass die Tastatur besser unterstützt wird (zum Beispiel die Auswurf-Taste). Zudem hast du den aktuellen Treiber deiner Grafikkarte installiert... glaub mir, es bringt nur Vorteile und ist auch von Apple gewollt, dass du die CD installierst!
     
  6. Kentonardo

    Kentonardo Thread Starter Gast

    Nunja es gab ein paar Schwierigkeiten bei der Installation, beim Partitionieren habe ich die 50GB schon am Anfang der Installation zugeteilt, und später sollte ich das nocheinmal machem. Dann habe ich erstmal die Installation beendet und neugestartet. Auf einmal macht der XP an und er installiert fleißig weiter als wäre nix gewesen. :rolleyes:

    Jetzt zum wichtigen:
    Als ich die Treiber-CD eingelegt habe, erzählt mir Windows, dass es empfohlen wird das zu beenden oder das da Schäden sofort oder später auftreten können. Und hat dabei die Grafikkarte benannt (diese mit A.. vorne bla bla). Darum habe ich die Treiber-Installation beendet.
    Soll ich trotzdem die Treiber draufmachen???
     
  7. fib

    fib Thread Starter Gast

    Japp! :jaja: Vielleicht vorher Windows noch mal neu starten!
     
  8. Kentonardo

    Kentonardo Thread Starter Gast

    gut, und du garantierst mir, dass nichts kaputt geht? :)
    Du haftest dafür hehe
     
  9. gigimille

    gigimille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2006
    Willst Du eigentlich, dass man Dir hilft?
     
  10. Kentonardo

    Kentonardo Thread Starter Gast

    ja das will ich, aber ich geh auf Nummer sicher. Wenn ich das gemacht habe gibts ja nicht so schnell ein Rückticket.

    EDIT: Ich schreibe hier life vom Boot Camp Explorer, die Treiber-Installation hat geklappt :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen