Boot Camp - Erst Bluescreen, jetzt Blackscreen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-FoX-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
335
Reaktionspunkte
14
Hi,

Ich hab mir heut WinXp mittels Bootcamp ordnungsgemäsß nach anleitung auf meinem iMac Core Duo 20" installiert. Was ich allerdings nach dem 2. mal hochfahren feststellen musste war weniger berauschend.

Während ich etwas von meinem Speicherstick rüberkopiert habe, gibts ganz kurz nen Bluescreen, dann schaltet der Mac sofort aus.

Beim nächsten mal das selbe.

Als ichs dann nochmal probiert hab, konnt ich noch im Bootloader mein Windoof-volume auswählen, aber mehr als nen schwarzen Bildschirm bekomm ich nicht. Also nix mit hässlichem XP Ladebalken.

OSX funktioniert wunderbar, nichts kaputt oder so. Soll ich mein Win jetzt einfach nochmal mit Bootcamp "drüberinstallieren"?
 
hehe, jetzt gehts los.... heise.de lässt grüssen...
 
hastn link?
 
windows probleme, dass mein ich....
 
joa, aber die frage bezieht sich ja eigentlich eher auf bootcamp selbst.
btw. senf dazugeben kann ich au selber :D
 
Installiere einfach noch mal neu.. Was soll schon groß passieren..
 
ich mag es einfach unqualifizierten senf dazuzugeben :)
 
lol, man merkts
 
-FoX- schrieb:
gibts ganz kurz nen Bluescreen, dann schaltet der Mac sofort aus.

Beim nächsten mal das selbe.

...

jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte :) naja, windows halt...
 
@derschie: Fürn Ar***, Dein Gespamme. Das hier ist nicht Dein Spielplatz.

@-FoX-: Neu Installieren wär ne Möglichkeit, statt drauf Einzugehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten