Boot Camp Deinstallieren

A

Armageddon2o1o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Habe mal ne Frage deren Antwort ich im Forum noch net guefunden habe. Wie siehts aus, wenn ich Boot Camp deinstalliere, kann ich die Win Partition der Mac OS Partition wieder "anhängen"? oder bleibt das was übrig?
Und wenn ich BootCamp deinstalliere, löscht er auch gleichzeitig Windows Xp?

Des weiteren würde mich mal interessieren ob man von Windows Xp an die Daten von Mac OS irgendwie ran kommt?
 
Nein du kannst es kommplett deinstalieren.
Programme --> Dienst progarmme ---> Bootcamp assistant
Es gibt progarmme für Windows das es auf den OS X Plattenteil zugreifen kann, ich weiß nur nicht ob das ut ist wgeen viren usw.
cya
Marcus
 
dann ist xp weg, und ich habe wieder die ganze Festplatte für Mac OS oder?
 
Zurück
Oben Unten