"Boot camp Beta ist abgelaufen" - was nun??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dark_albert, 07.04.2007.

  1. dark_albert

    dark_albert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2007
    Hi, nachdem ich jetzt ewig mit dem bootcamp rumgespielt habe und auch alles mit externer platte usw. versucht habe, wollte ich heute alles wieder auf meine interne platte machen. Aber dann kam die Fehlermeldung das Boot camp beta abgelaufen sei. was nun? hat jemand ne idee? hab schon gelesen das man warten muss bis man bootcamp updaten kann. aber das kann es ja nicht sein...oder?

    Danke...dark_albert
     
  2. kettcar64

    kettcar64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    546
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Hast Du denn eigentlich schon auf BC 1.2b upgedatet? Oder, welche Version verwendest Du?

    Gruß, kettcar
     
  3. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.978
    Zustimmungen:
    1.392
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Mist, mit Parallels verwechselt... ;)
     
  4. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    :kopfkratz: ....eigentlich geht das nicht. Bootcamp isr nur ein grafisches Tool um deine Festplatte zu partitionieren, was sollte da ''ablaufen''.

    Kann es sein das deine Windows-Probierzeit abgelaufen ist, m.w. musst du Windows innerhalb 30 Tagen aktivieren.
     
  5. krobe

    krobe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Hä????? Seit wann kostet denn Bootcamp etwas? Ist doch ne kostenlose Beta....
     
  6. krobe

    krobe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.08.2003
    [DLMURL]http://www.apple.com/de/macosx/bootcamp/[/DLMURL]

    hier steht jedenfalls nichts davon, dass es was kostet... ich tippe auch auf die Windows-Aktivierung
     
  7. dark_albert

    dark_albert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2007
    aaaahhhhh

    also...danke für die infos...ich hab den fehler gefunden.

    da ich ein progi verwendet habe bei dem ich aus "ungeklärten" Gründen das Datum hochsetzen musste, hat scheinbar botcamp gesagt das es nicht so lange gültig ist.

    Mein Fehler...danke für die Antworten
     

Diese Seite empfehlen