Boot Camp auch ohne Intel Prozessor???

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von MACBasti, 10.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MACBasti

    MACBasti Thread Starter Gast

    Hi hat da schon jemand etwas von gehört? Mit der neuen Boot Camp version "Beta" kann ich auch XP auf nicht Intelrechner installieren? LAut seiner Aussage war in der "neuen" Macup Zeitschrift ein Artikel dadrüber drin! Als er es probierte auf seinen IMAC G5 solles geklappt habe bis es kommt: Bitte legen Sie die Windows CD ein... danach hat er abgebrochen weil er es nicht braucht! KAnn mir jemand etwas darüber sagen?


    MFG Basti :rolleyes:
     
  2. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    01.11.2003
    nein geht nicht, wie auch?
     
  3. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    x86 Code ohne x86 Prozessor > Keine Chance ohne Emulator (z.B. Virtual PC).

    MP
     
  4. MACBasti

    MACBasti Thread Starter Gast

    aber warum lässt es sich denn bis dahin dann schon starten?
     
  5. DarkMoonWolf

    DarkMoonWolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Eventuell ist BootCamp durchaus PPC fähig, aber die Windows CD wird das garantiert nich sein ;)
     
  6. MACBasti

    MACBasti Thread Starter Gast

    ja aber wenn der doch schon bis dahin kommt....... vielleicht kann bootcamp das intern umrechnen?
     
  7. Sense Sheerin

    Sense Sheerin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Nein. Punkt.
     
  8. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Aaahrg...
    Doppelpost.
     
  9. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2006
    es wäre ja durchaus denkbar, dass man mit der Endversion von Bootcamp mal ein PowerPC Linux im dual bootet. Deswegen ist es sinnvoll, dass Bootcamp PPC fähig ist ...

    Aber Windows nativ auf PPC: NEIN
     
  10. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Quelle, Link?

    "Ein Freund hat gehört, daß irgendwie doch ..." usw. klingt eher ziemlich unglaubwürdig.
    Aber nochmal: x86 <> PPC => Ohne Übersetzer von x86 nach PPC geht gar nichts.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen