Boot Camp Assistent neuinstallieren? Problem mit der Info.plist...

F

fluxmr

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,
erst mal ein nettes 'Hallo' aus Marburg.

Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mir heute mit Boot Camp Windows 7 auf mein Macbook (Ich nutze IOS Mavericks) installieren.
Da ich leider keine Windows 7-CD besitze (aber durchaus einen offiziellen Key + Iso-File) wollte ich das mit einem USB machen.
Genutzt habe ich dieses Video:http://www.youtube.com/watch?v=VBAQ3CNgfxc (dass das ein Fehler war ist mir jetzt auch bewusst. Mir wurde es empfohlen.)
Also, wie im Video habe ich versucht die Info.plist umzuschreiben. Man ändert PreUSBBootSupportedModels in USBBootSupportedModels usw.
Ich habe auch eine Backupdatei von dieser Info.plist gemacht.
Nachdem das mit dem ändern der Datei nicht geklappt hat habe ich die Originale Unveränderte Datei wieder zurück in den Ordner geschoben, in der Hoffnung, dass das Program (Boot Camp Assistent) wie gewohnt funktioniert. Leider ist dem nicht so. Wenn ich die App öffne erscheint folgender Text:
'Boot Camp Assistant quit unexpectedly.'

Jetzt bin ich vollkommen ratlos. Habe ich Boot Camp 'zerstört'?
Ich bin leider sehr unerfahren was IOS anbelangt.
Gibt es eine Möglichkeit Boot Camp neu zu installieren; muss ich evtl. Mavericks komplett neu installieren oder kann ich die App fixen.
Gibt es eine Lösung für mein Problem?

Ich freue mich über Antworten :)
Einen schönen Sonntag,

fluxmr

P.S. Ich ärgere mich zu Tode so naiv gewesen zu sein..ich wollte doch nur Diablo 2 spielen :p


 
also, wenn der boot camp assistent dich nicht eine USB boot volume erstellen lässt, dann kann dein mac eh kein windows über USB booten.
welcher mac ist es denn?
 
Ok, dass ist soweit ja auch nicht so schlimm. Ich bekomme eine CD von einem Bekannten, dann würde ich Windows nach den normalen Schritten des Boot Camp auf den Mac installieren.
Aber Boot Camp startet jetzt gar nicht mehr...

Ich habe ein Macbook Pro; 15-Zoll; Mitte 2012, Prozessor: 2,3 GHz Intel Core i7. Software: OS X 10.9.1...reichen diese Informationen?

lg
 
lad dir doch BootCamp nochmal neu von der Apple-Seite, da kannst du auch gleich schauen, welches du brauchst, denn wenn du w7 installieren möchtest, brauchst du ein anderes wie für w8. Die Kompatibilität ist da auch nochmal mit aufgeführt.
 
Diablo 2 kannst du auch problemlos auf dem Mac spielen. Selbst unter OS X 10.9 - mache ich selbst ja auch.
Brauchst halt die Windows-Version von Diablo 2 plus Mac Wrapper -> http://paulthetall.com/diablo-2-mac/

Funktioniert problemlos auch mit der Lord of Destruction. Da das Game schon so alt ist, ist die Performance top, es läuft dann halt die Windows-Version mit dem Emulator Wine unter OS X. Battle.net lässt sich auch problemlos nutzen, die Installation des Wrappers dauert keine 5 Minuten.

Also nur für Diablo 2 würde ich kein Bootcamp nutzen.
 
Hey Neonblade. Schon mal vielen Dank! Hat funktioniert ;)
Mein eigentliches Problem ist dennoch nicht gelöst :(

Liebe Grüße,
Fluxmr
 
lad dir halt den 10.9 installer noch mal aus dem app store und hol dir dann die boot camp app mit pacifist dort raus.
 
...
Ich bin leider sehr unerfahren was IOS anbelangt.

Nach den ganzen hilfreichen Tips komme ich mal wieder um die Ecke...

Du hast kein IOS, das ist das Betriebssystem für Apple iPhone und iPad.

Du hast ein Mac OS X. ;)
 
Zurück
Oben Unten