Boot Camp 1.1 --> Bluetooth Tastatur und co.

Lezard

Lezard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
738
Reaktionspunkte
29
Hab gerade BC 1.1 installiert allerdings geht die Bluetooth tastaur nicht mehr auch nicht mehr nahc kompletter Nueinstallation von Win XP. Sie ging bis ich die Mac Treiber CD eingelegt habe und diese installiert habe und dann neu gestartet habe. Jetzt geht Sie nicht mehr. Ausserdem findet das Sytem unter Systemsteuerung/System/Gerätemanager noch 2 unbekannte Geräte und eine PCI Device, weiss jmd welche Dinger das sind und wie ich da Bluetooth Problem lösen könnte ?
Hab über die SuFU nix gefunden.

Danke Lezard
 
Lezard schrieb:
Ausserdem findet das Sytem unter Systemsteuerung/System/Gerätemanager noch 2 unbekannte Geräte und eine PCI Device, weiss jmd welche Dinger das sind
Normal.
Dürfte beispielsweise das TPM sein.
Und noch irgendwas, was ich gerade vergessen habe...
 
also ist es jetzt so, dass die Bluetooth tastatur von Apple unter XP definitiv nicht geht ?
Und wie siehts mit der BT Mighty Mouse aus funktioniert die ?
 
Lezard schrieb:
also ist es jetzt so, dass die Bluetooth tastatur von Apple unter XP definitiv nicht geht ?
Nein.
Meine Bluetooth-Tastatur funktionierte schon einwandfrei unter XP.
Mit neusten Boot Camp-Treibern könnte ich es mal probieren
 
könntest du mir vll sagen wie du die BT tastatur zum Laufen gebracht hast ? Und welche Geräte werden denn bei dir nicht erkannt ? also wieviele Gerät sind mit ? versehen im Gerätemanager ?
 
Die BT-Tastatur von Apple will bei mir auch partout nicht laufen. Wenn ich über Bluetooth nach einem Device suche, wird auch nichts gefunden. Gibt es da einen Trick?
 
Zurück
Oben Unten