Boot Camp 1.1 --> Bluetooth Tastatur und co.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Lezard, 03.09.2006.

  1. Lezard

    Lezard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Hab gerade BC 1.1 installiert allerdings geht die Bluetooth tastaur nicht mehr auch nicht mehr nahc kompletter Nueinstallation von Win XP. Sie ging bis ich die Mac Treiber CD eingelegt habe und diese installiert habe und dann neu gestartet habe. Jetzt geht Sie nicht mehr. Ausserdem findet das Sytem unter Systemsteuerung/System/Gerätemanager noch 2 unbekannte Geräte und eine PCI Device, weiss jmd welche Dinger das sind und wie ich da Bluetooth Problem lösen könnte ?
    Hab über die SuFU nix gefunden.

    Danke Lezard
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Normal.
    Dürfte beispielsweise das TPM sein.
    Und noch irgendwas, was ich gerade vergessen habe...
     
  3. Lezard

    Lezard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    13.06.2005
    also ist es jetzt so, dass die Bluetooth tastatur von Apple unter XP definitiv nicht geht ?
    Und wie siehts mit der BT Mighty Mouse aus funktioniert die ?
     
  4. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Nein.
    Meine Bluetooth-Tastatur funktionierte schon einwandfrei unter XP.
    Mit neusten Boot Camp-Treibern könnte ich es mal probieren
     
  5. Lezard

    Lezard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    13.06.2005
    könntest du mir vll sagen wie du die BT tastatur zum Laufen gebracht hast ? Und welche Geräte werden denn bei dir nicht erkannt ? also wieviele Gerät sind mit ? versehen im Gerätemanager ?
     
  6. OllyHart

    OllyHart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.11.2005
    Die BT-Tastatur von Apple will bei mir auch partout nicht laufen. Wenn ich über Bluetooth nach einem Device suche, wird auch nichts gefunden. Gibt es da einen Trick?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen